Leichter Neukunden gewinnen – auf Schmerz statt auf Freude verkaufen!

Wie jedes Unternehmen brauchen SIe einen kontinuierlichen Strom an Neukunden, damit Ihr Geschäft profitabel bleibt und das Geld abwirft, das Sie sich wünschen.

Hier sehen Sie eine einfach anzuwendende Strategie, die in der Regel 5 bis 10mal schneller bei Ihrem Kunden zu einer Kaufentscheidung führt:

Was haben Sie auf den Verkaufsseminaren gelernt? Niemals negativ sprechen! Jetzt lernen Sie eine Strategie, die genau das Gegenteil tut, nämlich mit negativen Bildern zu arbeiten aber exzellente Ergebnisse produziert.

Nehmen wir an, Sie sind Verkaufstrainer für die Verkäufer von Autohäusern. Wenn Sie normal auf den Autohausbesitzer zugehen und sagen: “Ich trainiere Ihre Verkäufer!” schickt er sie vom Hof.

Wenn Sie aber zum Beispiel am Telefon sagen: “Ich bin spezialisierter Berater für Autohäuser und helfe Ihnen, bis zu 150% mehr Umsatz zu machen mit den Verkäufern, die Sie haben. Wenn Sie interessiert sind, brauche ich 15 Minuten im persönlichen Gespräch, um Ihnen unser Konzept zu demonstrieren. Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, Sie werden begeistert sein!”

Dann bekommen Sie Ihren Termin: 15 Minuten hat jeder, wenn er sich ein positives Ergebnis daraus erwartet.

Beim Gespräch fragen Sie dann: “Herr Schmidt, zunächst muss ich wissen, wie viele Verkäufer haben Sie denn?” … Antwort: “5″

Sie: “Verkaufen die alle gleich?” … Antwort: “Na, das wäre schön!”

Sie: “Wie viel Umsatz ungefähr macht der beste Ihrer Verkäufer?”

Antwort: “Ca. 4,9 Millionen.”

Sie: “Und der Schlechteste?” … Antwort: “Na leider nur 100 Tausend.”

Sie: “OK, was ist die Differenz?” … Antwort: “4,9 Millionen.”

Sie: “Ok, dass bedeutet, Sie verlieren bis zu 4,9 Millionen pro Verkäufer, den Sie nicht auf dem neusten Stand von Verkaufs-Können und Verkaufspsychologie halten!”

Damit lassen Sie ihn allein, und jetzt haben Sie ein Samenkorn von Schmerz bei ihm installiert. Darüber wird er nachdenken und sich am Ende selbst verkaufen!

Übrigens, wenn Sie solche Praxis-Tipps haben, immer her damit. Wenn wir sie veröffentlichen, können Sie sich ein Prdoukt bis € 97,- aus unserem Shop aussuchen!

Das wars für heute,
leben Sie mit Volgas!

Dirk-Michael Lambert

Marketing- und Business-Coach

1 Kommentar von Leichter Neukunden gewinnen – auf Schmerz statt auf Freude verkaufen!

  1. Hallo Herr Lambert, sehr schöner Artikel. Wir machen das in ähnlicher Weise. Schön auch die Variante mit dem Video parallel zum Text!

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